Überarbeite dein LLK-System, das Originale ist nicht so prall. Habe das bei mir richtig gemerkt, oben raus, in Verbindung mit ner 3F Brücke
Zitat:
Wie sehe ich ob wirklich ein 70er Laderad verbaut ist ?
Das stimmt.
Hat sich zum glück alles erledigt...
Ladeluftschlauch und Druckrohr waren nicht ganz dicht....
Hab jetzt alles erneuert und er rennt wie ein Hexenwerk ![]()
Sogar noch viel flotter als erwartet ![]()
70er rad und chip sind drinn,habs überprüft ![]()
Was für ne zeit fährst den jetzt von 0-100 ?und was hast du jetzt an ladedruck ?
Also ich fahr 0,8-0,9 bar und ich finde der geht einigermaßen gut
Hab grad gelesen das du 180ps in deinemppolo hast ? Was ist daran den alles gemacht ?
Laderrad, chip und nockenwelle wenn ich das hier richtig rausgelesen hab.... wie soll man da auf 180ps bekommen
wenn das alle hier immer so einfach hinbekommen mit der mehrleistung frag ich mich wieso ich zich tausend euro investieren musste um auf 210+ps zu kommen......
und die 6-7 sec mit undichtem ladeluftsystem von 0-100 sind auch mit den modifikationen traumtänzerreien...
von null auf tacho 100 sind in echt von null auf echte 90. der polotacho ist ein schätzteisen. wenn man nun noch nuch in gedanken mitzählt kommt man auf solche werte. in der realität sind es bei voller leistung zwichen 6,5 und 7,5 sek. in meinem ex polo g40 mit 178 ps und 15 zoll waren es 6,3 sek laut gps mjesskacke von nem meilenrenner. die jogies mit ihren 13zöllern und 175/50er oder 195/45 sagen nach 5 sek ich hab hundert und es sind vielleicht noch echte 80. ichz lach da über. ![]()
Ja das mit den 180ps dacht ich mir eben auch das es mit nem 68 rad , chip, und nocke bisschen übertrieben ist.
140-150 max