mmh ok also kann ichs vll doch am donnerstag wagen nochmal zu fahren werd also den ersten tag mit vollbremsungen und einbremsen verbringen
mag das gefühl vom so fahren irgenwie nicht
Heißt ja das man normal vorsichtig einbremsen soll. Ich bin nach ca. 1000km auf ner leeren Landstraße einfach mal voll in die Eisen gegangen aus 130km/h, so dass die Räder ganz knapp an der Blockiergrenze waren. Seit dem bremst die Bremse echt besser! Seit dem hatte ich auch das Überbremsen mit voll offenem LBR an der Hinterachse.
Normal brauch man den LBR aber nicht bei VW einstellen lassen!
Mit Scheiben hinten sollte der so eingestellt sein das die Feder nicht verloren gehen kann, aber der Regler vollkommen geschlossen ist!
Hi,
der 7er BKV reicht locker, dicken Zylinder würd ich aber reinmachen. Ich fahre nen 25,4er, das bremst sich schön knackig und nicht zu leicht. Bissl stramm darfs mit ner Mehrkolbenbremse schon sein.
Gruß
Sascha
Du fährst ja auch den ÜberPolo
nochmal ne frage zu dem thema kriege am donnerstag nen 3f bkv und hbz kann ich da mit der Nz pedalerie fahren?
Leute hab irgendwie den überblick in diesem Bremszylinder und Pedalerie Chaos verloren. Ich habe auf meinem HBZ die Nummer 867 612 105. Die Zeile drunter lautet 210211 BB5. Auf dem Bremskraftverstärker steh: Bendix 20. Auf der anderen Seite des Bkv steht: 21017089 4-82. Auf meiner Pedalerie ist folgende Aufschrift zu sehen: Set 867 721 139D.
könnt ihr mir anhand dieser Nummern und Bilder sagen ob es sich hierbei um g40 Teile handelt bzw. andere modelle. Bin dabei meinen aav auf g40 umzubauen.
Gruß Johnny
ich verweise mal hierrauf: http://www.polotreff.de/forum/t/239288
weil ich ähnliches Problem hatte und da einiges dazu steht