Ohne Wegfahrsperre, Motorschaden ? versteh ich nicht...
Selbstverständlich kannst du einen Zwitterkabelbaum erstellen, sprich eine Mischung aus AEA und AAU.
In jedem Fall solltest Du das richtige Steuergerät verbauen. Wenn Du sonst an der Zündung nichts verstellt hast wäre das mein erster Ansatz.
Ist ja richtig
Habe gestern das stg von dem aea Motor an den aau Motor gesteckt wollte ihn starten ging nur nicht weil die wegfahrsperre nicht eingebaut ist. Mein Problem ist da ich von beiden Motoren keine Schaltpläne Habe würde ich gerne von euch wissen wie ich genau ob ich den aau kabelbaum drinne lassen kann oder was ich genau wohin umstricken muss
Danke
da der aau keine wfs hat und die ja mit im Kabelbaum ist würde ich den Kabelbaum vom Spender übernehmen.
Hat er king, hat er. Er hat jetzt, soweit ich das richtig verstanden habe, Kabelbaum und Steuergerät vom neuen Motor verbaut.
So wie ich das gesehen habe ist der kabelbaum vom aau identisch.wenn ich den aea Motor mit stg und wegfahrsperre und den aau kabelbaum zum laufen bekomme kann ich das den so lassen? Oder muss ich da was ändern? Wenn ja könnt ihr mir sagen was genau?