vw teilemarkt

Problem mit Servolenkung Polo 9n

A.kay030
  • Themenstarter
A.kay030's

Hallo Leute,
Hab nen Problem mit der Servolenkung von meiner Freundins Polo. Ist nen 2002 er mit 140000 km. Jedenfalls hat sie schon lange Probleme mit der servo, die ging oft nach dem starten nicht. Und jetzt geht sie gar nicht mehr. Hab schon endliche Beiträge hier gelesen und komme nicht weiter. Erkläre jetzt mal genauer, servo ohne Funktion, Warnlampe an. Hab dann Sicherungen geprüft, Sicherung 7 kaputt. Neue rein, Zündung an und wieder durch. Hab dann die Stecker von der Pumpe abgezogen, neue Sicherung rein, Zündung an und Sicherung bleibt ganz. Dachte gut, ist die Pumpe kaputt. Ich eine andere aus der Bucht geholt, gestern eingebaut. Und was ist, selbe Problem wie vorher!
Hat jemand nen Tipp was ich machen kannn? Bin echt ratlos. Ist übrigens ne TRW Pumpe keine Koyo. Blattsicherung auch ok. Kann man die Pumpe irgendwie überprüfen ob die überhaupt kaputt ist?



die sicherrung fliegt raus wenn der strom über diese zahl die drauf steht z.b. 5A raus als sicher heit. aber wenn du ne neue pumpe hast und die sicherung immer raus knallt heißt es das der strom immer noch zu hoch da sind noch die kabel wo plus auf masse liegt und somit einen kurzen verursacht und sicherung fliet also guckt mal ob da irgenwo ein kurzer drinne ist


Dein Text ist aber schwer zu verstehen.
Leider ohne Punkt und Komma.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen