vw teilemarkt

Lautsprecher ausgefallen Polo 6R 2012

Stefan123
  • Themenstarter
Stefan123's

Hallo zusammen,

mir ist gerade der Türwoofer vorne rechts mit einem kurzen Plopp ausgefallen. Ich habe vielleicht für ca. 20 sekunden etwas basslastiger und lauter gehört.
Ich dachte eine Sicherung wäre defekt, aber ich sehe keine für einzelnen Sicherungen für Lautsprecher im Sicherungskasten unter dem Lenkrad.

Ich habe einen Polo mit vielleicht 4 Lautsprechern und relativ geringer Ausstattung. EIn Sony Radio ist verbaut.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.



Zitat:

mir ist gerade der Türwoofer vorne rechts mit einem kurzen Plopp ausgefallen


Da wirst wohl mal rein sehen müssen...; es gibt keine spezielle Sicherung für Lautsprecher...


Stefan123
  • Themenstarter
Stefan123's

Hi danke für die Hilfe. Ich habe beim Ausbau bemerkt, dass das Sony Radio nicht richtig gesessen hat und die ganze linke Seite ausgefallen war. Jetzt läuft es aber wieder.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen