vw teilemarkt

Steckerzuordnung Polo 3f

MarkoPolo81
  • Themenstarter
MarkoPolo81's

Hallo alle zusammen,

ich baue gerade meine AAU auf 3f um. Jetzt hab ich auch alle Kabelbäume vom 3f. Leider kann ich am Lichtkabelbaum einige Stecker nicht so richtig zuordnen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Auf den Bildern sieht man welche Stecker ich meine. Leider habe ich auch keine brauchbaren Schaltplan für den 3f.
Die rot eingekreisten sind die Stecker für die Beleuchtung vorn

Grüße



Bild-1.jpg
Bild-1.jpg
Bild-2.jpg
Bild-2.jpg

Zwei Stecker habe ich dir mal beschriftet, der Rest sagt mir so jetzt auch nichts. Wobei die vom Kühlerlüfter und dem Temperaturschalter im Kühler sein könnten. Allerdings dachte ich dass der 3f nen 2-stufigen Lüfter hätte und somit jeweils drei Kabel.


73c6c5d52aa245b9d532
73c6c5d52aa245b9d532
172a530b6a58c512e24d
172a530b6a58c512e24d

MarkoPolo81
  • Themenstarter
MarkoPolo81's

super, danke dir.
Da wird's jetzt schon klarer für mich.
Die anderen 2 sind dann Temperaturschalter und Kühlerlüfter.
Der 3f scheint keinen 2 stufigen Lüfter zu besitzen.



Kann ich bestätigen, mein 3F hat nur zwei Kabel zum Lüfter; und da wurde noch nichts verändert. Kam mitr immer komisch vor aber schein so zu sein, ev. Bj-abhängig


MarkoPolo81
  • Themenstarter
MarkoPolo81's

da wird's schon so passen.

Danke


Zitat:

Kann ich bestätigen, mein 3F hat nur zwei Kabel zum Lüfter; und da wurde noch nichts verändert. Kam mitr immer komisch vor aber schein so zu sein, ev. Bj-abhängig


Gabs auch mit 2 stufigen Lüfter, ist wie gesagt vielleicht Ausstattung- oder Baujahranhängig, die zweite Stufe lässt sich aber mit einem Kabel vom Lüfter zum Thermoschalter problemlos nachrüsten, kannst ja alles so von deinem AAU Kabelbaum umpinnen falls der das so verbaut hatte.


MarkoPolo81
  • Themenstarter
MarkoPolo81's

wäre ne Überlegung wert.
Muß ich mal schauen ob ich das nachvollziehen kann.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen