vw teilemarkt

Motor & Getriebeliste - was passt alles in den 86C

Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Das geht an die Menschen da draußen die schon viel an ihrem Polo gemacht haben. Wir wissen, 16v Umbauten gibt es einig doch was geht noch?

Listet mal eure Umbau-Aggregate mit Motor Code und Leistung in Stichpunkten. Ziel des Threads solls sein eine Übersicht zu erhalten, was eigentlich möglich ist und was nicht um unterm Strich das möglichste aus dem Motor an Beschleunigung und Geschwindigkeit herauszuholen.

Grundvoraussetzung ist die Straßenzulassung und eine gute Mischung aus Leistung und Verschleiß.

Listet zur Übersicht einfach wie im Beispiel zu sehen:

Motorcode:
Getriebe:
Nockenwelle:
Schwungrad:
Zylinderkopf:
Brücke:
Krümmer:
Steuergerät:

usw.

Es sollte in dem Thread nicht darauf ankommen eine Diskussion zu starten sondern um Werte zu erfassen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen