vw teilemarkt

polo 86c mit 55ps einspritzmotor

josi48
  • Themenstarter
josi48's

wui, das ist sehr umfangreich - momentan fährt er übrigens wieder ohne murren - ich fahr allerdings nur kurzstrecken - ich werde mich schweren herzens von ihm trennen......



Könnte auch was mit der Tankentlüftung zu tun haben, wenn es immer nach ca, ner halben Stunde Fahrt auftritt; wenn er mal ausgeht sofort den Tankdeckei öffnen und dabei auf ein Sauggeräusch achten (Wenn da was faul ist, müsste sich Unterdruck im Tank aufbauen)

Teile auf Verdacht tauschen ist zwar auch ne Art der Fehlersuche, aber nicht sehr intelligient.


Schade, wenn der NZ-Polo in die Tonne wandern würde, der NZ-Motor ist sparsam und technisch hohes Niveau ...



josi48
  • Themenstarter
josi48's

hallo - das mit dem tankdeckel hab ich versucht - mir is nix aufgefallen. werd s noch einmal probieren....
ihn in die tonne zu schmeißen schaff ich so und so nicht - werd natürlich versuchen ihn zu verkaufen - fährt sonst einwandfrei und hat so gut wie keinen rost !

danke euch !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen