Wie lang ist das her bei dir? @ manuz
Hatte das auch schon gemacht, dauerte 4 Wochen (Auskunft der Zulassungsstelle damals 4- 6 Wochen).
Bekannter meinte, der Hat das vor nem halben Jahr oder so gemacht das es mittlerweile nur noch 2 Wochen aufgeboten wird laut Auskunft der Zulassungsstelle.
Hat dann auch so geklappt. Ich weiß aber nicht ob es evtl. Reginale Unterschiede gibt.
Seit wann muss man vorher zum TÜV um neue papiere zu beantragen?
Als ich das letzte mal neue Beantragt hatte hatte das Fahrzeug auch keinen TÜV und ich habe die paiere vorher beantragt. Bei meinem Derby habe ich das auch vor dem TÜV gemacht. Bei meinem Bekannten hatte das Fahrzeug glaub auch keinen TÜV, aber da bin ich mir nicht sicher.
Bei meinem Derby waren die Eintragungen auch noch vorhanden, aber der War glaube ich nicht so lange abgemeldet
Erstmal Vielen Dank für die ganzen Antworten
Hab heute mal beim TÜV angerufen die Tante die am Hörer war konnte mir nicht viel Auskunft geben hat aber mein Problem aufgenommen und wird es weiterleiten an einen Kollegen der davon Ahnung hat der wird mich dann am Donnerstag oder Freitag zurückrufen.... schauen wa mal was der dazu sagt....
Ich hoffe ich kann denn etwas positives berichten
MfG.