vw teilemarkt

Blinker Lüftung Warnblinklicht Realis Polo 86c Genisis 1992

Marceljung
  • Themenstarter
Marceljung's Polo 86C

Hallo habe das Problem das mein Blinker auch Warnblinklicht und die Lüftung nicht funktionieren wollte mal fragen wo das Blinker Realis steckt ich konnte es noch nicht finden danke schonmal im voraus



Sicherungen schon geprüft?
Relais befinden sich unten links, am besten das kleine Fach (am linken Knie) entfernen

Gebläse geht auf allen Stufen nicht? auch auf 3?


Marceljung
  • Themenstarter
Marceljung's Polo 86C

Also Lüftung funktioniert auf keiner Stufe,
Und die Blinklicht Lampe im Tachometer leuchtet dauerhaft....(Grün)
Habe mir auch mal ein neuen Lenkstockhebel gekauft den werde ich morgen gleich mal einbauen....Woran erkenne ich den Blinker realis? Welche Nummer soll drauf stehen ?
Gruß Marcel



Hatten wir erst gestern, soll wohl 19 für vorne und 72 für hinten sein...


Marceljung
  • Themenstarter
Marceljung's Polo 86C

Super Danke....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen