vw teilemarkt

G40 Grosse Elektronik Probleme

Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Hallo ich habe jetzt noch viel grössere Probleme und zwar hatte ich ihn 1 Nacht ihm regen stehen jetzt ist er nicht mehr Angesprungen. Und die Innenbeleuchtung Leuchted für Batterie
Handbremse und Öldruck ? Trotz abgezogenem schlüssel .Ich habe jetzt Zündverteiler gewechselt mit Hallgeber alles neu mit neuem Zündverteilerfinger und kappe . Beider releais
gewechselt für Kraftstoff und strom Versorgung neben dem Steuergerät .Zündspule habe ich ihn meinem 3er Golf Getested funktioniert auch 1A. Strom kommt bis Zündspule aber kein Zündfunke. Warte noch auf ein anderes Steuergerät hoffe es liegt da dran hatte noch nie Probleme mit der Elektrik. Kann mir jemand Helfen Tips ?



Schau mal ob der Sicherungskasten abgesoffen ist.


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Ne alles trocken steht ihn der Garage :-(



Und die Stecker dahinter? Irgendwas oxidiert? Kabel beschädigt?


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Eben nicht hab Steuergerät alles ausgebaut alles trocken keine Probleme keine Kabelbrüche zu sehen nix weiß nicht weiter.


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Sicherungskasten sind die Kontakte gut alle sauber ? Kirchstrom ist jetzt weg ?


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Kann mir jemand sagen für was das schwarze Kabel am relai Halter ist mit 2 Stecker und ner Brücke wo ihn Kabelbaum geht vom relai Halter weg .


Zitat:

Und die Innenbeleuchtung Leuchted für Batterie

Da gibt´s nen Unterschied; Innenbeleuchtung kann man ausschalten; Batterieleuchte sitzt im KI.

Desweiteren würde ein Bild von deinem Kabel deutlich mehr weiterhelfen; der Polo hat an mehreren Stellen schwarze Kabel und Relais...

Zitat:
Sicherungskasten sind die Kontakte gut alle sauber ? Kirchstrom ist jetzt weg ?

stellst Du dir die Fragen selbst? als geschriebene Überlegung?

Wenn ich deine anderen Beiträge verfolge komme ich zu dem Schluß, daß dein Elektroproblem noch nie wirklich gelöst wurde. Ev. ist da auch einiges im Argen, weil Zusatzinstumente und Anderes ev. nicht korrekt angeschlossen ist. Ohne das vor ort in augenschein zu nehmen kann da wohl kaum einer was konkretes dazu sagen...


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

So wir haben jetzt 2 Fehler gefunden am Relai halter wurde etwas überbrückt vom Strom relai. Da gehört glaube ich einen Diode rein ihn das Relai wurde eine eingelötet was komisch ist,und ein Einspritzventil ist defekt komischerweise haben es umgebaut auf einen anderen Zylinder gleiches Problem zu 100% defekt wollte jetzt alle erneuern sind aber Ziemlich teuer mit 600€.
Wollte fragen ob jemand Schaltpläne hat vom Steuergerät Stromkreis und von dem Stromkreis wo das Kraftstoff Relai und das Strom Relai drin sitzen dan könnte mein Kollege der sache mal genau nachgehen wegem Strom Relai.Oder wen jemand weis wo ich alle herbekomme würde auch was zahlen das ich sie für Später habe wen mal wieder was wäre.vielen vielen dank im Voraus.

Wen jemand für das Krafstoff relai und für das Strom Relai im Motoraum Orginal Vw Nr. hätte wäre ich dankbar.



Zitat:

Wen jemand für das Krafstoff relai und für das Strom Relai im Motoraum Orginal Vw Nr. hätte wäre ich dankbar.

https://www.polotreff.de/forum/t/226647


Brulenz1
  • Themenstarter
Brulenz1's Polo 86C

Vielen Dank perfekt bei Classic parts wieder lieferbar . Und jetzt bräuchte ich die Nr von dem anderen relai das ist das 5 polige und das 4 polige bräuchte ich noch die Original Nr.

Und weiß jemand wo ich die Schaltpläne für die Motorelektrik herbekomme .vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe schon Mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen