vw teilemarkt

Polo 86c 2f NZ geht zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen bei der fahrt aus

Rallyepolo22
  • Themenstarter
Rallyepolo22's Polo 86C

Hallo

Ich habe seit gut 3 Wochen das Problem das mein Polo zwischen 2000 und 3000 überwiegend bei 2500 Umdrehungen ausgehtvobwohl ich auf dem Gas stehe.ich habe schon die zündkerzen und die zündspule gewechselt. Aktuell ist auch meine zkd undicht und er verliert etwas Wasser, könnte das damit zu tun haben bin um jede Hilfe dankbar. Mfg



Normal ist beim NZ die größte Fehlerquelle der Hallgeber so weit ich weiß, fängt sporadisch an einfach mal kein Signal mehr zu geben was dazu führt, dass der Motor ausgeht.

Glaube nicht dass die ZKD was damit zu tun hat, auch wenn das nicht so gut ist.

Guck auch mal deine Zündverteilerkappe nach ob die undicht ist oder Risse hat, evtl auch Verteilerfinger. Ich würde generell von nem Zündungsproblem ausgehen.


Springt der Motor sofort wieder an, wenn er ausgegangen ist, oder dauert das...? Ansonsten stimme ich dem Vor-schreiber zu



Rallyepolo22
  • Themenstarter
Rallyepolo22's Polo 86C

So springt er ganz normal an,aber wenn das Problem auftaucht dauert es etwas bis er wieder an springt.muss immer ein paar mal aufs Gas treten dann springt er wieder an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen