vw teilemarkt

Polo 86c tuning

moin.
egal wie tief dein wagen ist, irgendwer wird immer meinen das mehr geht
mit 80er fahrwerk und schubkarrenrädern musste ich an manchen straßen (insbesondere an kreuzungen) aus der fahrspur fahren, da die karre sonst mittig schliff/auflag. ausgerechnet vor einem autohaus in meiner nähe ist eben an einer solchen kreunzung auch noch ein tief stehender gully, da rappelts richtig
und im gegensatz zu den plastikbombern gibt stahl nicht nach ... *grußandietieferdurchplastik-fraktion*



kenn ich durch mein g40 schon , der war genauso tief das der mitteltopf geschliffen hat an manchen kreuzungen , 2 mal hats mir sogar den topf ausgehängt ?
muss ich nich nochma haben


Musste den MSD weglassen

Nee schon klar...
Man muss dem Wagen nicht unnötig Schmerzen zufügen.
Aber auf Dauer biste mit nem vernünftigem Fahrwerk (egal wie tief dann letztlich) besser beraten.
TA Technix ist nämlich echt nur Billigscheiß!

Gruß Basti



bis jetzt muss ich sagen tuts des ganz gut , hab schon andere gesehn die nach der zeit durch waren , aber recht haste schon , wenn des fahrwerk ma nich mehr will dann wird erstma en rundumschlag gemacht , mit fahrwerk, buchsen usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen