vw teilemarkt

Polo 6n2 Handschuhfach

enno56
  • Themenstarter
enno56's Polo 6N2

Hallo Leute,bin der neue hier.
Hab mal direkt ne Frage.Beim Polo 6n2 ist mir der Öffnungsgriff vom Handschuhfach abgebrochen.Wie bekomme ich den jetzt das ganze Teil mit Schloß raus,ohne das ganze Amaturenbrett zu zerlegen.Hat einer ne Idee,oder hatts schonmal gemacht?Mit ein paar Bildern wäre super
Gruß enno



Moin,

das Problem gibt es öfter und wurde schon ein paar mal besprochen, die SuFu spuckt dazu einiges raus...

zb:

https://www.polotreff.de/forum/t/2......05261?op=1


enno56
  • Themenstarter
enno56's Polo 6N2

Hallo
Ja die habe ich auch gelesen.Ich habe zwei nägel in die beschriebenen löcher gesteckt,aber da passiert nichts.



...dürfen auch nicht zu dick sein, das geht schon wie beschrieben, selbst ausprobiert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen