vw teilemarkt

Motor ruckelt, Leistungsverlust

Teile von Bosch sind häufig ab Werk verbaut. Mit Zündkabeln usw von Beru hatte ich aber auch noch keine Probleme.

Wenn Bosch nicht gleich das Doppelte oder Dreifache der Beru kostet würde ich Bosch nehmen. Aber wie gesagt, mit Beru machst du auch nichts verkehrt.



Ich persönlich würde zu Valeo, Beru oder NGK greifen


Aliyah.M
  • Themenstarter
Aliyah.M's Polo 6N2

Beru kostet 52€ und Bosch 54 € Valeo und ngk kosten 40-45€ Deswegen fällt es mir schwer zu entscheiden möchte natürlich das beste. Einmal zahlen und dann Ruhe



Die nehmen sich ja alle nicht viel vom Preis. Das machts dann immer schwer
Pech haben kann man aber mit jeder Firma mal.


Aliyah.M
  • Themenstarter
Aliyah.M's Polo 6N2

@LordVader, das stimmt Ich glaube ich nehme die von Bosch da hab ich 3 Jahre lang Gewährleistung.


ich bezweifle, daß in Bosch was anderes drin ist als in Valeo...


Meinst mittlerweile ist das alles alles das gleiche nur mit anderem Aufkleber?
Wundern würds mich nicht


Aliyah.M
  • Themenstarter
Aliyah.M's Polo 6N2

Ehrlich gesagt finde ich auch oder habe das Gefühl das Bosch nicht mehr das ist was es früher mal war :/ ist bestimmt eine Sache von Bosch drinne und schon heißt es Bosch


Bei günstigen Elektrowerkzeugen ist es teilweise so dass die manchmal wirklich nur eine andere Farbe und/oder einen anderen Aufkleber drauf haben.

Wie es bei Bosch ist weiß ich nicht. Noch hält meine vergleichsweise teure Bosch Bohrmaschine Aber ob die auch 20-30 Jahre alt wird muss die Zeit noch zeigen

Bei den Zündungsteilen kann es natürlich so sein wie bei meinem Beispiel oben. Eine Firma produziert für (fast) alle und druckt den entsprechenden Markennamen drauf.



Aliyah.M
  • Themenstarter
Aliyah.M's Polo 6N2

Die sollten mal lieber ein Gesetz herstellen der dies verbietet! Marken Sachen sollen komplett aus Marken Sachen bestehen. Anstatt Dieselverbot und Böllerverbot


Da kannst lange warten. Schwachsinn verzapfen die viel lieber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen