vw teilemarkt

Hab jetzt auch'n polo

pega
  • Themenstarter
pega's

Hallo,

habe jetzt einen kleinen Polo 6N2 Baujahr 2001 für ganz wenig Geld gekauft. Erstaunlich ist: der Kleine hat keinen Rost. (Zumindest habe ich keinen gesehen). Ist ja laut VW verzinkt und VW gibt eine 12 Jährige Garantie auf Durchrostung.

Jetzt will ich mir den Kleinen mal genauer anschauen. Dazu dei Frage dann im Forum.

Kurz zu mir: Bin nicht mehr der Jüngste, Habe in meiner Jugend viel "geschraubt" und will mit den Polo mein Altes HoBBy wieder beleben.

Gruß



Na dann: willkommen

Und glaub nicht das neue Autos weniger rosten... Beim 7jahre alten Passat meines Kollegen ist der radkasten zum Innenraum durch, so wie die Kotflügel


Viel Spaß hier



Na dann viel Spaß beim einlesen in die Polo Welt

@JackLee
Evtl unfallschaden ? Dachte wenn die etwas bei den neuen Autos gut hingekriegt haben dann das die NICHT mehr Rosten


Nope, kein Unfallschaden. Im Bekanntenkreis sind solche Rostschäden an div. Wagen bekannt. Kotflügel aller möglichen VW, Skoda, usw. z.B.
Das liegt daran das genau an der Stelle dahinter ein Schaumstoffklotz steckt, warum auch immer. Der saugt sich voll und das Wasser diffundiert irgendwann durch den Lack. Und nach 6Jahren ists durch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen