vw teilemarkt

CUP Polo

Ich habe auch gerne mitgelesen und die Bilder interessiert angeschaut.

Aber ich verstehe auch nicht warum manche Leute meinen dich blöde an zu machen



Schade
Aber ich kann dich verstehen


Zitat:

Hallo Interessierte Leser
habe ein paar dumme Nachrichten von ein paar Mitgliedern hier bekommen


Lass dir doch von solchen Schwachmaten nicht die Lust am teilen und Bilder posten verderben! Meistens sind es die die eh zum Zündkerzen wechseln in die Werkstatt fahren und von nichts eine Ahnung haben! Sonst würden sie ja öffentlich ihre Einwände hier schreiben! Sie haben dann meist Angst das sie ein Shitstorm gegen sie lostreten weil sie sich dann nicht richtig ausdrücken können!
Und jetzt können mich die jenigen steinigen die hier rum meckern über PN! ich werde solche Nachrichten einfach löschen!

Bitte weiter berichten!



Bin auch dafür. Bitte weiter machen und die Sinnlosen Kommentare Ignorieren.

Bin zwar nur stiller mitleser, aber dein Projekt begeistert doch sehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen