vw teilemarkt

Polo 6n GTI Limited Edition

@Polo387

du weißt schon, das man auch 2 autos besitzen kann, von denen einer

ein 1.4er ist und der andere nen 1.6er

will dich ja net angreifen, aber viele denken man kann sich nur ein auto leisten

der gti steht bei uns in der garage



Zitat:


ich würde eher behaupten Sie hat beide ! 1,4 16V und 1,6 16V also einen AFH und AJV und der AJV ist meines Wissens ein GTI


so schaut es aus...


hey leute kommt ma runter ich hab doch extra geschrieben das ich keinen angreifen will...

Ich hab bloss bei uns hier im kaff viele solcher Idioten die denken ein 1.4 16V wäre ein GTI...

Wollt keinem zu nahe treten

Un nur zur Info, hab 3Autos un en Motorrad



Zitat:

Wollt keinem zu nahe treten


Biste schon net.. Aber net immer gleich los schreien...
Erst ma schauen un so ne


Hab doch auch extra Achtung Ironie geschrieben

aber ich wollte mir es nicht nehmen lassen mal rein zu treten

während du schon am Boden liegst




2gege1... da habsch eh scho verloren^^


Moin,
Ich war im Autohaus Wolfsburg und habe anhand der FIN rausbekomnen können, dass meiner wohl Nummer 88 ist. Stand oben in der Überschrift. Hat das schon mal wer machen lassen? Was stand bei euch? Meiner wurde am 24.11.1998 gebaut. Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen