vw teilemarkt

Schmidt Th line auf Polo 6n ? Welche ET ?

wenn die noch gut aussehen,dann sind die locker 1000€ wert



Flip-Flop
  • Themenstarter
Flip-Flop's Polo 6N

ist nicht jemand noch dabei der die th-line verkaufen will ?


nur zur info, soweit ich weiß gibt es die th line desöfteren in 7,5*14 et 24 und 8*14 et 18 und ich hab auch gehört, dass sie passen sollen ohne zu ziehen!

ich hatte sie mir mal bei ebay ersteigert in dieser größe, mit 4 fast neuen dunlop sp, für 624 euro! 1000 sind zu teuer, die 7,5 bzw 8j th line werden nicht so hoch gehandelt, die 9j gehen immer etwas teurer heraus!
ich hab da die preise im kopf, schaue da sehr oft in ebay rein, meine hab ich für 800 weiter verkauft, hatte sie aber leider nie montiert!



also wenn ich mir überlege das ich 2500 für 8X14 und 9X14 mit goldenen schrauben und reifen bezahlt hab ist 1000 euro nicht teuer


ja ich hab halt die preise im kopf, wie sie bei ebay rausgehen, von daher würde ich keine 1000 zahlen, aber jedem seins, 800-850 sind realistisch, außer sie sind hochglanzverdichtet und mit goldschrauben, glaube hier reden wir aber nicht von solchen...


ich hab eben auch noch bei ebay nachgesehen weil ich gern th line in 16 zoll hätte aber mir ist das zu teuer selbst wenn ich meine noch gut verkauft bekomm kannste das vergessen eine felge kostet um die 500 euro plus schrauben plus reifen meine frau wird mir was anderes erzählen


gelöschtes Mitglied

    Ja es gibt sie noch... die guten alten Stiefelknechte....wo sind die eier jungens


    schnip schnap wir haben zwei kinder


    Hallo,
    ich hatte meine schmidt th line felgen die innenbettes abmontiert und es in folienspray lackiert. Als ich zusammen gebaut habe und alle kleine schrauben rundum festgezogen hatte kam bei einem rad das luft langsam raus woran kann es denn liegen? Bräuchte dringend Hilfe da ich den wagen nicht fortbewegen kann. Bitte um einen schnellen antwort. Danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen