vw teilemarkt

Habe ich ein Vw Polo 6n1 oder 6n2 ?

Vulture
  • Themenstarter
Vulture's Polo 6N2

Hallo
Ich habe mir jetzt mein 1. Auto gekauft, jedoch weis ich nicht so genau ob es jetzt ein 6n1 oder 6n2 ist, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen

Erstmal zum Auto (Bilder werden auch dabei sein!)

1. Zulassung ist : 24.11.99

Code zu Typ/Variante : 0603 532 077



also vielleicht kennt sich ja einer aus es gibt ja so viele Arten von den Baureihen da blicke ich garnet über


LG

Adrian



Polo .jpg
Polo .jpg
Polo 2.jpg
Polo 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Es ist ein 6N2er, auch 6NF (Facelift) genannt. Aber das weißt Du bestimmt längst, oder? Die 6N1er wurden nur bis 10/99 gebaut.

    Grüße & viel Spaß damit!


    Vulture
    • Themenstarter
    Vulture's Polo 6N2

    Zitat:

    Hi!

    Es ist ein 6N2er, auch 6NF (Facelift) genannt. Aber das wießt Du bestimmt längst, oder? Die 6N1er wurden nur bis 10/99 Gebaut.

    Grüße & viel Spaß damit!



    Dankeschön, Nein Das wusste ich nicht
    Könntest du mir den bitte sagen ob es denn "Seiten" gibt für Tuning Artikel? Dankeschön nochmal.



    Zitat:

    Hi!Es ist ein 6N2er, auch 6NF (Facelift) genannt. Aber das wießt Du bestimmt längst, oder? Die 6N1er wurden nur bis 10/99 Gebaut.Grüße & viel Spaß damit!


    6n1 wurde bis 9/99 gemacht

    6NF ist die Bezeichnung von 6n1 Postpolo


    gelöschtes Mitglied

      Ok, der Postpolo ..danke fürs verbessern..
      Von Tuning hab ich keine Ahnung...aber lies Dich hier halt mal weng rein...kann man viel selber rausfinden...
      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen