vw teilemarkt

Polo 6n koppelstangen 21mm

Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Servus, habe einen h&r stabi verbaut. Da bei mir aber nur ein Lager für die koppelstangen dabei war hab ich die originalen mit viel Fett und Druck nehmen müssen. Jetzt quietscht er auf einer Seite. Da der h&r stabi 21mm hat werde ich die vom gti nicht nehmen können (22mm) oder? Bzw hat jmd. Noch ein Lager rumliegen oder weiß wo ich die kostengünstig herbekomme. Weil beim hersteller selbst bin ich bei fast 50 Euro lnen für 2 Buchsen da man die nicht einzeln bekommt




Ich habe jetzt welche bestellt aus PU für golf 2 in 22mm .

Die passt gut drauf und kosten 44€ .

Wenn der neu gekauft wurde ,nachfordern .


Von VW gibt nur die 20/22mm Gummis


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Aber 22mm is ja dann auch wieder kacke. Dann hat er ja Spiel oder nicht?

Neu war er schon aber von einem privaten gekauft der ihn nie verbaut hatte



Ich habe kein Spiel , ging besser daruf als die 20/22mm gummi.

Am Montag soll die erste ausfahrt sein . Da kann ich gerne berichten .


Luc302
  • Themenstarter
Luc302's Polo 6N

Ok. Hab 21mm gefunden pu dunkelblau für 30€ von superpro. Aber man findet nirgendwo die härte

Edit: hab sie mir jetzt mal bestellt. Im Internet liest man nur gutes. Hoffe es kommt davon, dass bei höheren Geschwindigkeiten das Auto komisch fährt. Fühlt sich an als würde man auf seife fahren weil er so schwammig fährt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen