vw teilemarkt

16 Zoll auf Polo 6n ?

wenns einer mach dem 30.000mal immer noch nicht kapiert hat ist das keines falls unhöflich, sondern ganz normal!

195/50 schleift dir dann sowieso irgendwo im radhaus und sieht ganz bescheiden aus!

wenn man in felgen investiert dann auch bitte mit den richtigen reifen. ist halt ne teure sache, aber auto fängt mit au(a) an!



Ja genau ich schreibe extra in nen alten Thread und mache keinen neuen auf und werde trotzdem so abgestempelt?

Weil du es jetzt so genau nimst Junge als allgem ist nicht unhöflich Junge als anrede schon!

Es ging ja ursprünglich um was anderes wenn man jetzt dahin abschweift ist das völlig normal, wenn jeder bevor er eine Antwort schreibt stundenlang googeln würde wäre das Forum leer oder nicht?

Danke für den Hinweis das ich in die richtigen Reifen investieren soll das hatte ich bereits vor.

Und bevor jetzt wieder blöde Antworten kommen ich habe jetzt die 15 Zoll BBS Felgen vom Golf und passende Vredestein Sportrac 3 gekauft.

Alle Fragen beantwortet Danke


moin,
wollte mir borbet felgen holen 9x16 passt das ohne brödeln ?
und was für eine bereifung brauche ich damit das passt?



Et? Fw? Auto?


ET: 15 fahwerk ist noch das standart und Auto polo 6n1 bj 94


Antworten erstellen

Ähnliche Themen