vw teilemarkt

Verkaufe evtl. meinen polo

also ich glaub auch nicht das dafür noch wer mehr als 3000 gibt, also kann es mir nicht vorstellen!

nur zum vegleich hat mein freund seinen polo vor kurzem für 4300 verkauft!
polo 6n
bj. 1997
km 130000
h&r fahrwerk, 16" ronal alus...

naja kann man ja nicht so direkt vergleichen ... aber man muss auch immer realistisch bleiben und bedenken das, dass geld was man z.b zum tunen reinsteckt nicht wieder heraus bekommt!

das sollte einem jedoch vorher klar sein!

und ich z.b. würd mir sowieso kein auto kaufen welches schonmal komplett neu "aufgebaut" wurde!
denn man weiß nie wie gut die arbeiten gemacht wurden und zudem wärs ja langweilig!

meine meinung...

lieben gruss zora

@ orange
jaja für 3000 en richtig guten g40

1. aber auch nur ein umbau, wo man net weiß was gemach wurde.

2. kostet ein original g40 auch doppelt so viel in der versicherung

3.mein bruder wollte sein verkaufen mit h&r gewinde, käfig, schalensitze, domstreben usw. war in der vw scene aber keine wollte ihn.

zu meinem post ICH würde ihn unter 3500 net hergeben ob ihn einer holt andere frage.

Ich weiß zwar net wie du auf den Horrorpreis kommst aber is mir auch egal! Und ob ne Anzeige in der Vw Scene wirklich der Bringer ist wage ich zu bezweifeln, zumal ich mir auch nie ein aufgebautes Auto kaufen würd, zumindestens nicht wenn ich den Vorbesitzer und das Auto nicht ganz genau kenne.

mehr als 2800 wirste nicht bekommen
leider

wen meinst du jetzt, Themenstarter oder Polo Gt? Hoffe mal den/die Themenstarter/in!

also ehrlich gesagt denke ich das du knapp 2400€ kriegen könntest. denn nen gt mit ner laufleistung von ca. 130.000 kriegt man ja schon, oftmals schon mit felgen so für 1000 bis 1200€

Kahti
  • Themenstarter

Danke für eure Hilfe. Mit 2000 wäre ich schon zufrieden. Jetzt weiß ich wenigens wo ich ungefähr bin.
Noch mal Danke.

Antworten erstellen