vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer anschließen - Polo 86C 1981-1990

Bei 18 a als sicherung hast auch ein 2,5 quadrat kabel genomm ?



Schmutzfaenger
  • Themenstarter
Schmutzfaenger's Polo 86C

Hatte mich verschrieben, meine natürlich eine 16 A Sicherung. Dann sollten 1,5 mm^2 eigentlich ausreichen.


Dann ja

Obwohl 16 ?
Gibt doch nur 15 er ?
Oder hast nen sicherungsautomaten eingebaut?



Schmutzfaenger
  • Themenstarter
Schmutzfaenger's Polo 86C

Dachte du hast ne flachsicherung genomm , so gehts natürlich auch


Hi, was ist den jetzt aus den NSW geworden? Sind die mittlerweile schon dran und gibt es Bilder dazu? Würde mich schon interessieren.


Die NSW müssten auf den Stecker gehen, der von oben in den Sicherungskasten gesteckt wird. Die Sicherungsposition dazu müsste im Bordbuch stehen. Dann kann man schauen, ob von der Sicherung eine Leitung in den Stecker geht und sich nach vorn durchmessen.
Bei mir hat der Kabelbaum vorn, wo die Blinker angesteckt sind auch Stecker für die NSW.

Grüße,

Sebastian


Schmutzfaenger
  • Themenstarter
Schmutzfaenger's Polo 86C

Also bei mir hat's funktioniert


DSC_3026.JPG
DSC_3026.JPG

Hast du vielleicht eine Montageanleitung?



Schmutzfaenger
  • Themenstarter
Schmutzfaenger's Polo 86C

Ich hab ja eigentlich schon weiter vorne im Thread alles relativ genau beschrieben.
-> Siehe Schaltplan auf Seite 1

Falls du spezielle Fragen hast kann ich dir aber gerne weiterhelfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen