vw teilemarkt

Licht Kabelbaum ohne Kotflügel Blinker

Polo mike
  • Themenstarter
Polo mike's Polo 2F

Moin moin
Bin auf der Suche nach einen neuen Licht Kabelbaum ohne die Kotflügel Blinker Kabel.
Ich finde im netzt aber nur die mit Kotflügel Blinker Kabel.

Kann ich auch den Licht Kabelbaum mit Kotflügel Blinker Kabel nehmen, und die Kabel
entfernen?
Oder hab ich dann das Problem das meine Blinker zu schnell Blinken wie als ob eine Glühlampe defekt währe?
Wie steuert das System das?

Gruß Mike



Diese Kabel kann man ganz einfach entfernen und es passiert nix!


Polo mike
  • Themenstarter
Polo mike's Polo 2F

Alles klar, dann Probiere ich es aus.
Danke.



Hallo,

ich würde NICHTS entfernen oder abkneifen , einfach Isolieren (damit kein Wasser an die Stecker kommt) und dann die überflüssigen Leitungen mit z.b. einem Kabelbinder Sichern

zahny


Klar kannst du die Kabel einfach abzwicken. Mach danach nur ein Stück Schrumpfschlauch mit Kleber innen über die offenen Enden.
Wenn du die Kabel komplett aus dem Kabelbaum nehmen kannst, wäre das auch schön.


Polo mike
  • Themenstarter
Polo mike's Polo 2F

Ich werden die zwei Kabel freilegen und je wie, wo sie fest sind an der Stelle trennen.
Und natürlich ab Isolieren.
Einfach Kabel irgendwo ab schneiden ist auch nicht so meins, sollte schon vernünftig.
gemacht werden.

Ein Zerflickten Kabelbaum hab ich ja schon. Darum soll was besseres rein.

Gruß Mike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen