vw teilemarkt

Polo 86C Frontscheibe mit Chromkeder

MH1272
  • Themenstarter
MH1272's Polo 86C

Hallo,
ich habe den Wunsch in meinen Polo86c von 86 eine Frontscheibendichtung mit Chromkeder zu verbauen.
Ich habe auch schon im Forum geschaut, allerdings gibt es da nur alte Beiträge die vermutlich nicht mehr allzu aktuell sind.

Daher meine Frage: Hat jemand von euch das vor kurzem mal gemacht ? Wo bekomme ich so eine Dichtung her ? Hat vielleicht jemand noch so eine rumliegen ?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.



Bei vw7zap haben die Dichtungen die Teilenummern
- 867 845 121 A mit Zierleisten
- 867 845 121 ohne Zierleisten

Classic parts hat da nichts. Ist bestimmt schwierig, die zu bekommen. Ein Bekannter von mir hat 2 Jahre gebraucht, bis er alle Dichtungen mit Nut für seinen Bully beisammen hatte.


Die frühen 2-er 86c gleich zu Beginn der Produktion ab Bj. 1981 bis ca 85 gab es in der GL-Ausführung mit Keder. Wenn man bei Classic Parts nichts mehr bekommt, eventuell bei Werk34 oder Gemaclassics nachschauen. Alternativ Ebay & Ebay Kleinanzeigen.

MfG wolfi66x



MH1272
  • Themenstarter
MH1272's Polo 86C

Super danke für die Tipps
Habe direkt mal geschut und alles durchforstet, leider auf keiner der Seiten einen Treffer erzielt , keiner hat was vorrätig :(
Werde ich wohl mal schauen müssen ob irgendwann jemand auf Kleinanzeigen was anbietet...
Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt , immer her damit


Vor allem bei Gemaclassics würde ich mal anrufen, bei den anderen eventuell auch, haben sicherlich nicht den gesammten Bestand ins Netz gestellt!

MfG wolfi66x


MH1272
  • Themenstarter
MH1272's Polo 86C

Ok dann Starte ich morgen mal eine Telefonlawiene


Antworten erstellen

Ähnliche Themen