vw teilemarkt

Brauchen Haynes Handbuch für 6n1 1.4 16V AFH Motor.

sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's

Brauchen Haynes Handbuch für 6n1 1.4 16V AFH Motor. Wenn jemand bereit ist, es zu teilen. Ich habe irgendwelche elektrischen Schwierigkeiten.

Danke im Voraus



47122183_32976439117
47122183_32976439117

Fehler löschen und dann ein paar KM fahren und kucken ob sie wieder auftreten. Sporadische Fehler können immer mal drin stehen...


sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's

leider sind sie immer noch da es beim fahren etwas ruckelt. Ich bemerkte auch, dass mein Motor nur an 3 Zylindern arbeitet, nicht an allen 4. Ersetzte die Zündkerzen Ersetzte die Kappe und den Rotorarm Neue Kabel Neuer Verteiler, aber keine Freude



sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es nach Monaten noch verfügbar ist. trotzdem bleibt das problem bestehen


Frage ob dir da ein handbuch hilft stelle ich mir. Mein Neffe kann das der macht softwaretuning bei allen Auto Marken. Er kann dir auch die Steuerbox wieder in Gang setzen wenn ein ship defekt ist. Könnte dein Problem sein. Gruß Dirk


Hallo
Fehlerbeschreibung:
00518 = G 69 ( DK Poti )
00530 = G 88 ( Dk Stellerpoti )
00282 = V 60 ( DK Steller )
00530.... = Einspritzventile

Fehler selbst ist wie so oft Klaskugel lesen aber ein Anasatz.
MfG


sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's


es tut mir leid für mein schlechtes deutsch im aus mazedonien und im besitzer von polo, aber im letzten jahr habe ich einige fehler bekommen, die mich verwirren und nicht reparieren können. Ich versuche, die Serviceanleitung Haynes zu finden, wenn möglich, um den gesamten Motor zu überholen. Ich hoffe, Sie haben nicht viel gestört. Alle Ihre Ratschläge sind willkommen und vielen Dank für alle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen