vw teilemarkt

Problem mit Funkkabeln Polo 2F

HotuleteRazvan
  • Themenstarter
HotuleteRazvan's Polo 2F

Hallo! Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist.
Ich habe ein Problem mit den Kabeln vom Radio. Es gibt sehr wenige (ungefähr 6-7 Kabel), als ich das Auto kaufte, glaubte der frühere Besitzer nicht, dass er die Funkbuchse gehört und die Kabel durchgeschnitten hatte. Ich habe bereits ISO-Kabel, die mehr Kabel haben als ich, aber ich weiß nicht, was ich mit dem Rest anfangen soll, ich stimme nicht mit den Farben der Kabel überein. Wäre es eine Idee, die gesamte Installation von Funkkabeln zu ändern? Kann mir jemand helfen? Ich wäre ihm dankbar. Danke schön!
(Morgen mache ich ein Bild und lade es zum Thema hoch)



Hallo, wie viele Lautsprecher hast du im Polo verbaut?

Normalerweise sollten am Radio je Lautsprecher 2 Kabel ankommen,

dazu noch

Plus
Zündungsplus
Masse
und evtl. eine Leitung für den Antennenverstärker, falls vorhanden.

Zu den Iso Steckern findest du im Netz Die Belegung.
Nach den Kabelfarben würde ich da nicht gehen.

Gruß,

Sebastian


Was sind funkkabel?



HotuleteRazvan
  • Themenstarter
HotuleteRazvan's Polo 2F

Ich habe nur zwei Salatlautsprecher im Auto. Ich habe auch das Antennenkabel. Ich glaube, ich habe verstanden, was du mir sagen wolltest. Vielen Dank!


Funkkabeln, Salatlautsprecher... ähm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen