vw teilemarkt

Polo 6n2 ETG Getriebe Lagersatz ?

xmL
  • Themenstarter
xmL's Polo 6N2

Moin ich wollte meine Getriebelager erneuern nur finde ich keine für den 1.6 16v im Internet.
Gibt es nur die Möglichkeit zu VW zu rennen oder weiß jemand von euch wo ich sie im Netz bekomme? Für jeden Tipp dankbar



xmL
  • Themenstarter
xmL's Polo 6N2

warte, bis sich unser Getriebespezialist zu Wort meldet...



Zitat:

warte, bis sich unser Getriebespezialist zu Wort meldet ...





Gib genug Lagerstätte für die 085h Getriebe. Man sollte nur sehen das auch Dichtung dabei sind .

Lager sollte mindesten von skf und timken sein .

U.a. Das hier von ne anderen Anbieter .
https://www.ebay.de/itm/VW-Polo-Lupo-Vento-Caddy-5-Speed-085-Gearbox-Bearing-Oil-Seal-Repair-Kit/113635006581?hash=item1a752c9875:g:KsAAAOSwLXFcYq4O&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Aber dazu braucht man auch das ein oder andere Spezial Werkzeug.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen