vw teilemarkt

Welche felgen Dimension für meinen Polo g40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Habe einen Polo g 40 bei dem die Kotflügel gezogen sind und ein Gewindefahrwerk ist auch Verbaut. Weiss nicht genau welche Dimension ich drauf machen kann? Würde eure Hilfe benötigen



Wagen steht auf 13 zoll Stahlfelgen. Es sind 13 zoll th line Felgen typisiert,aber diese sind mir zu klein.

Irgendwie kann ich kein Foto hochladen. Wagen müsstet ihr auf meinem Profil bild sehen



sehe kein BIld...
BBS in 5,5 *13 waren auf dem G40 serienmäßig drauf.
8*14 geht auch


Bei diesen dürftigen Angaben, sich am besten selbst schlau machen (zudem gab es das Thema schon dutzende mal)...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es kann niemand erahnen wie viel gezogen wurde, was die Felgen für ne ET haben und was dir für Reifengröße vorschwebt...

    und 7x15 mit 195/45 geht auch


    Toll, sollte man wohl alles löschen, wenn mal jemand drüber schaut..., immer die Leichen im Keller...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen