vw teilemarkt

Exip Felgen für meinen Polo

axasterix
  • Themenstarter
axasterix's Polo 86C

Hallo zusammen,
bin seit kurzem Polo 86C Besitzer und wir suchen nun für das gute Stück paar schicke Sommerschuhe. Das gab´nze soll natürlich H-konform laufen und da bin ich auf einen aufbereiteten Felgensatz für den Golf1 aufmerksam geworden.
Da ich ja nicht die Katze im Sack kaufen möchte und meine Internetrecherge bisher nur ABEs für Citroen,Renault und Ford augespuckt hat, wollte ich einmal nachfragen ob von Euch mir jemand helfen kann?
Die Daten zur Felge sind:
Exip 1461 B
6J 14 Et30
Bj 87
ND 57,1mm
LK 4x100
KAB 41038
Darf ich die überhaupt auf dem Polo fahren?(ggf mit Suprplatten?)
Kann mir jemand evt. ne ABE Kopie für den VW-Polo schicken damit ich die Auflagen einmal überschauen kann?

Würde mich echt freuen, da der Felgensatz schön zum Polo passen würde.

Beste Grüße
Asterix



felge.jpg
felge.jpg

vllt solltest du nur Felgen kaufen, bei denen du dann auch ein Gutachten/ ABE vom Polo mit dabei hast.
Alles andere läuft ja dann auf eine Einzelabnahme u.U. mit Festigkeitsgutachten usw. raus.


Moin
Mach doch die Hockenheim drauf in 5,5x13 et38 vom 2er g40 hast du die wenigsten Probleme mit Bereifung 165 65 13 oder 175 60 13

Mfg



Man könnte auch beim Tüv freundlich nachfragen, ob die in ihrer Datenbank nachsehen können ob die Felgen eine ABE für den 86C haben.

MfG


axasterix
  • Themenstarter
axasterix's Polo 86C

Hallo zusammen,
Danke für die Infos!
Habe noch die BBS 5,5 R13 ET38 siehe Bild eher im Auge....
Für die 14 Zoll BBS 225 hab ich zwar ne ABE aber da muss ich wohl bördeln ....
Gruß
asterix


bbs.jpg
bbs.jpg

Ja die kannst du auch drauf machen wie ich oben schon geschrieben hab, mit den gleichen Reifen geht auch, die sind vom 2f polo 5,5 x13 et 38


Antworten erstellen

Ähnliche Themen