vw teilemarkt

Rettungskarte für Polo 6n1/6n2

DerJohnyy112
  • Themenstarter
DerJohnyy112's

Hallo liebe Polo Freunde,
ich habe hier im Forum einen Beitrag über die Rettungskarte von 2010/2011 gefunden, aber Die links die dort drinnen sind, sind leider nicht aufrufbar. Da ich neu in dem Forum bin und bisher keinen aktuellen Beitrag diesbezüglich gefunden habe, habe ich mir gedacht ich mache mal ein neues Thema auf in der Hoffnung das ich endlich eine Rettungakarte für meinen Polo bekomme. Ich hoffe dies ist/war inordnung. Ich suche schon ziemlich lange danach.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Danke im vorraus für jede hilfreiche Antwort.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alternativ:

    VW Polo 6N (3-Türer):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Polo 6N (5-Türer):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • VW Polo 6N Variant:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • VW Polo 6N Stufenheck:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Was bringt dir das , sowas ist nur für die Feuerwehr Interessant.

    Oder zeigt man der Feuerwerk die nach Unfall ?



    Äh - ja natürlich ist das nur für die Feuerwehr interessant. Und damit die Jungs direkt wissen, wo sich was im Fahrzeug befindet (Airbags, Batterie, Tank, etc.) bzw. wo das Fahrzeug verstärkt wurde, kann es sinnvoll sein, eine solche Rettungskarte mitzuführen.

    Diese wird immer hinter der Sonnenblende des Fahrers verstaut (gibt auch Aufkleber für die Frontscheibe, die auf diese Karte hinweisen)


    Gibt es sowas auch für den 2er/2F?

    Ich konnte bislang keine finden.


    Nein, gibt es nicht. Sollte ja aber auch kein Hexenwerk sein, diese selbst zu erstellen.


    Preview...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen