vw teilemarkt

POLO AVY A2L/Damos Datei Simos 3 Lasterfassung

Polo6n2david
  • Themenstarter
Polo6n2david's Polo 6R

Hallo,

ich habe einen Polo 6n2 GTI AVY
Motor ist neu aufgebaut mit Fächerkrümmer selbst gebauter Ansaugbrücke größere Drosselklappe usw.
Jetzt steht mein Auto bei meinen Software Optimierer und stehen langsam an da wir keine Damos Datei haben.
Und zwar haben wir das bekannte Problem Lasterfassung Signal unplausibel.
Sensor und Drosselklappe sind in Ordnung natürlich alles mögliche schon probiert!
Jetzt möchten wir den Schwellwert zwischen Drosselklappe und Saugrohrdrucksensor erhöhen,
nur benötigen wir dafür eine Damos Datei für Simos 3 hat da eventuell jemand etwas oder hat jemand eine gute Idee?
Natürlich würde ich mich dafür revangieren!

Mit freundlichen Grüßen!



polo.jpg
polo.jpg

Musst dich Mal anmelden und runterladen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo6n2david
    • Themenstarter
    Polo6n2david's Polo 6R

    Zitat:

    Musst dich Mal anmelden und runterladen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke für die Antwort!

    bist du dort zufällig registriert weil ich warte schon ganze zeit auf den registrier Code aber da kommt leider nichts /:





    Polo6n2david
    • Themenstarter
    Polo6n2david's Polo 6R

    Leider verlangt diese Seite MHH Auto Geld für den Registrierungscode und die Email von dennen war nicht wirklich seriös.

    hat nicht zufällig jemand etwas?


    Da steht doch das man nur den Webmaster "nett" anmailen soll.

    Muss es unbedingt ne damos sein? Reicht den keine normale XML ?


    Polo6n2david
    • Themenstarter
    Polo6n2david's Polo 6R

    Zitat:

    Da steht doch das man nur den Webmaster "nett" anmailen soll.


    Leider wollen die für den Registrierungs Code 25Dollar

    XML Datei? Wie genau kann die uns helfen? so genau kenn ich mich leider noch nicht aus


    Das ist das so genannte Definitionsfile
    Da steht z.B. drin wo im Rom die Tabellen für Sprit Zündung etc sind. Kann man dann im Tunerstudio oder anderen XML kompatibel Programmen nutzen.


    Polo6n2david
    • Themenstarter
    Polo6n2david's Polo 6R

    Vielen Dank

    Hast du so eine Datei für Simos 3?
    Oder kennst du jemanden?



    Polo6n2david
    • Themenstarter
    Polo6n2david's Polo 6R

    Zitat:

    Reicht den keine normale XML ?


    hast du so eine Datei wäre nämlich eine tolle sache?

    bräuchte sie dringend



    Vielleicht ist das ja seriöser. Steht zumindest dabei das es kostenlos ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: Fehlalarm, das sind nur Datensammler :'(


  • Polo6n2david
    • Themenstarter
    Polo6n2david's Polo 6R

    Ok also gibts nichts..

    Dann werd ich woll ohne Saugrohrdrucksensor fahren und das Auto abstimmen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen