vw teilemarkt

Motor geht manchmal einfach aus.

knixknax
  • Themenstarter
knixknax's Polo 2F

Moin Leute
Folgendes Problem. Wenn ich den Motor starte (kalt) und dann losfahre, geht er manchmal beim runtertouren während des Schaltvorganges einfach aus. Wenn er warm ist tut er das nicht. Anspringen tut er super und auch sonst läuft er sauber.
Motor 1.0 AAU 176Tkm

Vielleicht kennt hier ja jemand dieses Phänomen

Grüße Andy



Würde die Einstellung der Zündung prüfen.

MfG


Und den Drosselklappensteller, bzw. das Forum hier mal nach diesem Stichwort durchsuchen



knixknax
  • Themenstarter
knixknax's Polo 2F

Danke
Werde ich beides mal untersuchen.

Leider funktioniert die Suchfunktion gerade nicht bei mir.
Er spuckt, egal was ich eingebe folgendes aus:
Query failed: connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused). Nichts gefunden.


Zitat:

Query failed: connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused)

Ah schon wieder (noch immer) mal...

In vielen Fällen hat der Poti im Drosselklappensteller einen weg, da hilft nur noch Austausch. Scheint es mittlerweile auch als Nachbau zu geben, dazu kann ich aber nix genaues sagen, da gibt es bessere Spezialisten, die sich vielleicht dazu äussern


Zitat:

Query failed: connection to localhost:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused). Nichts gefunden.

Benutze die google-Suche, das führt auch oft zu polotreff. Die Forensuche ist für die Tonne...
Es gibt auch eine spezielle Syntax im Google-Suchfeld, mit der nur der Polotreff durchsucht wird:
"polotreff.de:" & Suchbegriff


Antworten erstellen

Ähnliche Themen