vw teilemarkt

Radio gesucht

Don Pepe
  • Themenstarter
Don Pepe's Polo 9N3

Hallo,
ich suche für meinen 9N3 ein neues Radio.
Zur Zeit Fahre ich mit einem Kenwood KDC BT 45 U.
Der Sound ist soweit OK, doch die Bedienung mit den Miniknöpfchen nervt
und das Display ist nicht ablesbar sobald die Sonne ins Auto scheint, unabhängig von Helligkeits - und Farbeinstellungen.
Anlegen wollte ich bis zu 200 €, taugt Blaupunkt noch was ?
Radio sollte CD und USB haben, mit DAB habe ich keine Erfahrung, Fernsprecheinrichtung wäre gut wenns funktioniert...



Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe aktuell auch ein Radio von Blaupunkt. Bin damit extrem zufrieden, da es alles bietet, was man so braucht. Bluetooth, CD, USB, AUX. Außerdem gab es ein kleines Mikro dazu, mit dem man super Anrufe entgegennehmen kann.
Kann dir Blaupunkt also auf jeden Fall empfehlen.


Der Beitrag ist 1 Jahr alt, der Nutzer war seit 11 Monaten nicht mehr Online
Ich denke es interessiert ihn nicht mehr....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen