vw teilemarkt

Polo 9N 2004 1.4 FSI AXU engine trouble.

Hi,

Links einstellen scheint hier nicht zu gehen...

Gib einfach " POLO 9N 2004 1.4 FSI AXU starting issues. " bei Google ein, das führt dich zu seinem identischen Beitrag bei Motor Talk... Oder gib es bei Utube ein, da haste sofort das Video...



AdrianF
  • Themenstarter
AdrianF's

Zitat:

Hi,

Did you change the temperature sensor? (06A 919 501 A)

I found your video by accident (Here we can still not see it)

When you start the engine the esp and the Motor control light is still on ... Wait a bit longer until they are off and he is ready with the self - check ...

Your temperature shows 50 ... Was it a cold - start?

Did you try to start the car with the second key?

Do you have the good stuff in your tank? Or the bad E10?




Hallo Pluto 3!

Ich habe den Temperatursensor noch nicht gewechselt.

Ich weiß, ich war nicht ganz geduldig mit der Beleuchtung des Armaturenbretts, aber das Ergebnis ist dasselbe, auch wenn ich länger warte. Ich war eigentlich ziemlich frustriert und wollte einfach so schnell wie möglich damit anfangen.

Ja, es war das erste Mal, dass das Auto für diesen Tag gestartet wurde. Aber ich würde es nicht als Kaltstart bezeichnen, da es Sommer ist und draußen mehr als 30 Grad herrschen.

Leider habe ich keinen zweiten Schlüssel für das Auto. Aber wie Sie auf dem Video sehen können, leuchtet die Wegfahrsperrenlampe nicht, so dass das Auto den Schlüssel erkennt.

Und ich habe das beste Benzin in der Stadt im Tank. Zumindest sagen das die Leute hier.

Nochmals vielen Dank für all die Hilfe!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen