vw teilemarkt

Auto piept

Hallo Ina,

hatte dasselbe Problem mit meinem Polo aus 2010! ÄTZEND! Keiner wusste was da los war! (Einer der Gründe warum ich wieder auf das ältere Modell umgestiegen bin - weniger Elektronik = weniger Probleme!)

Warst du schon beim Händler? Also ich hatte damals (2014) nur noch 3000 für meinen geboten bekommen! Das fand ich echt unverschämt.
Bin gespannt, ob man dir weiterhelfen kann, bzw. was du noch für deinen bekommst?
Gruß, Jens



Fehlerspeicher? Was steht da drin? vlt kann man Rückschlüsse draus ziehen.


Hi,

im Fehlerspeicher war nix zu sehen. :(

Gibt es Neuigkeiten bei dir Ina?



Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Polo 6R

Hallo,

Antwort kommt zwar etwas spät, alles war und ist die Batterie.
Sobald der Wagen ein paar Tage steht und nicht benutzt wird fängt er an zu piepen.
Er zieht wohl von irgendwo leicht Stom. Föhrt man regelmäßig ist alles in Ordnung.

MfG Ina


Hat der sowas wie Unterspannungswarner? Oder hat da nur zufällig ein Relais gezirpt, weil die Spannung zu niedrig war?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen