vw teilemarkt

Kabelbaum Armaturenbrett polo 2g40

Horsepower88
  • Themenstarter
Horsepower88's Polo 86C

SERVUS Freaks.

Hat irgend jemand vielleicht noch nen Kabelbaum von nem 2er polo bis 1990 von nem einspritzer rumm liegen den er nemme braucht? Ich würde gerne aus meinem 2er G40 die Jugendsünden mit Alarmanlage etc raus machen.

Danke Gruß Micha



Ebay, ebayklein, teiletreff etc.


Moin Horsepower88
hast du denn schon mal bei deinem Lieblingstuner nachgefragt.
Der dürfte doch sicher einen haben.



Kurze Frage dazu: Worin unterscheiden sich denn die Kabelbäume vom Armaturenbrett vom G40 zu den anderen?


Ich denke, daß es da beim 2-er keinen Unterschied gibt, schon gar nicht, wenn man einen von einem Einspritzer (3F- o. NZ-Motor) und im Idealfall mit GT-Ausstattung nimmt, wenn man die Verkabelung für den Zigarettananzünder und das Radio schon p&p haben möchte. Jedoch sicherlich dürfte zum Modelljahrgang 1985 ein Unterschied vorhanden sein, da ab dann ja auch die Hydromotoren eingeführt wurden, welche ja dann auch keinen Choke mehr hatten, was sicherlich Änderungen der Anschlußbelegung des Mehrfachsteckers zum Kombiinstrument zur Folge hatte.

MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen