vw teilemarkt

Dringend Hilfe bei meinem vw polo 6r

polo 6r Marcel
  • Themenstarter
 polo 6r Marcel's

Moin Moin
Ich komme aus den schönen Ostfriesland genau gesagt aus Detern . Ich habe seid einer gewissen Zeit Probleme mit meinem Fenster auf der Fahrerseite mal geht es runter und mal nicht und dazu kam jetzt seid 1woche das mein Kofferraum nicht mehr schließt. Kann mir einer helfe und sich das mal anschauen?


Vielen Dank schon mal im voraus

Liebe Grüße
Marcel



Idealerweise lässt man erst mal Fehler auslesen, da könnten Hinweise sein, für fehlende oder unplasuible Signale der Türkontaktschalter oder Taster.


polo 6r Marcel
  • Themenstarter
 polo 6r Marcel's

Zitat:

Fehler auslesen, da könnten Hinweise sein, für fehlende oder unplasuible Signale der Türkontaktschalter oder Taster.



Hey hab ich also das Schloss von kofferraum muss neu das ist komplett auseinander gefallen. Und wegen meinem fenster hat bis jetzt noch keine Werkstatt den blöden Fehler gefunden



Moinsen!
Könnte ein Kabelbruch sein in dem Faltenbalg zwischen Chassis und Türe, aber das ist jetzt mal nur geraten auf die Ferne (Servus und Grüße aus Bayern )


Zitat:

Hey hab ich also das Schloss von kofferraum muss neu das ist komplett auseinander gefallen

Toller Hinweis. Wenn Du schon weißt was Ursache ist, warum fragst Du dann, bzw. erwähnst soche relevanten Dinge nicht im ersten Post?


Moin moin,
wenn das Schloss auseinander fällt, dann kein Wunder
Ein Wechsel wird aber wohl keine Auswirkungen auf das Fenster haben. Da denke ich eher das es sich um einen kleinen Kabelbruch handelt oder ggf. Wasser eingedrungen ist. Wie sieht es denn mit der Gummimanschette aus? Sitzt diese akkurat oder ist sie eher lose? Wenn tatsächlich Wasser eingedrungen ist, dann sollte dies leicht abgebürstet werden, etwas Kontaktspray drauf und dann eine neue Gummimanschette zur allgemeinen Abdichtung einsetzen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen