vw teilemarkt

Polo.9n Baujahr 2003

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin ich habe da mal eine Frage und zwar im Leerlauf schwankt der Drehzahlmesser schon recht deutlich und wenn er eine Zeitlang steht und ich ihn einschalten möchte säuft er meistens ab oder er fängt sich ganz schwer bei über 130 nimmt er kein Gas mehr an erst wenn ich runterschalte und dann wieder nach oben klappt es wieder ich habe gedacht das ist vielleicht der Luftmassenmesser ist nur leider finde ich nix im Internet wo denn der im Motorraum sitzt oder ob er überhaupt ein habe ? ich bin nicht gerade der superprofi vielleicht könnt ihr mir ja helfen und anhand eines Fotos zeigen wo der sitzt oder ihr habt eine andere Idee was es sein könnte nur so viel ich habe schon Zündkerzen neu Zündspule Filter Lambert Sonde neuen Kat also schon einiges gemacht aber keine Besserung aber bitte nur Antworten wenn ihr auch wirklich wisst was ihr da schreibt gebe euch mal diese Nummer die man dafür braucht 0603 652 ich habe natürlich anhand dieser Nummer im Internet nachgeschaut und einen Luftmassenmesser gibt es für dieses Modell aber ich weiß nicht wo der sitzt bitte bitte bitte schnelle Hilfe lieben Gruß Tom



Der Text ist leider grausam zu lesen ohen Satzzeichen schon während ich die erste Zeile probiere zu verstehn ist mir die Lust vergangen mich durch den Rest des Textes zu kämpfen ein Lob bekommste für deine Begrüßung das ist inzwischen auch nicht mehr selbstverständlich hoffe das sich noch einer findet der sich durch deinen Text kämpft und auhc eine Lösung parat hat für dein Problem MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist hier nicht zu verstehen ein Profi wird das schon verstehen und wenn du Langeweile hast und nix besseres zu tun hast als andere zu kritisieren dann such dir ein Hobby oder hau dir selber in die fresse



Antworten erstellen

Ähnliche Themen