vw teilemarkt

Polo Fancy auf dem Weg zum H Kennzeichen

Zitat:

Na ja ich muss King style auch ein wenig recht geben
Du antwortest auf threads die 6 oder mehrere Monate Alt sind


@2gflader ,wer tut das nicht,auf Beiträge zu Antworten die älter als 6 Mon.sind?Dieser hier war zb.vom
15.05.2021 .Gilt der deiner Meinung ja als zu alt ? Aber egal,jedem seine eigene Meinung.Habe hier einige Uralt
Threads enddekt die älter als 5-6
Jahre waren,und auf die sind auch erst mit neuen,aktualisierten Tipps,Lösungen ect.beantwortet/ behandelt wurden oder ewa nicht ?
Aber disst mich ruhig weiter,denn das ist es und nichts anderes,aber
das bringt euch nur nix
Gruß:
René



sagt der, der eine Hilfegesuch zu seinen Nebelscheinwerfern hat aber die Antwort via PN möchte, damit die Lösung niemanden "offen" zur Verfügung steht...paradox


Antworten erstellen

Ähnliche Themen