vw teilemarkt

Werkstatt - Schrauber für Polo 86c im Umkreis Schweinfurt ?

Highlander1962
  • Themenstarter
Highlander1962's

Ok , danke für die ausführliche Antwort !



nim dir eine frei Werkstatt, fahr hin und schau, ob du noch Leute in dem Alter 50+ am Arbeiten findest. Idealerweise vllt sogar der Cheff. Dann hast du zumindest Personen, die noch Kfz-mechaniker sind. Ein Mechatroniker kommt in 80 oder mehr % aller Fälle nicht mehr ohne Diagnosekabel klar.
Das ist die Erfahrung, die ich hier mit den Werkstätten bei mir gemacht habe. Dazu zähle ich freie als auch VW Filialen.
Selbst beim Riemenspannen des Laders besaß ich mehr Infos und konnte so zumindest eingreifen, als sie einen völlig anderen Ansatz verfolgten.


Highlander1962
  • Themenstarter
Highlander1962's

Ja guter Tip bin ja selbst 50+



Das hätte man bei der "1962" fast schon erahnen können
Aber Respekt dass du in dem Alter noch kein Weichei geworden bist und weiterhin 86C fährst


Highlander1962
  • Themenstarter
Highlander1962's

Klar , allerdings gehört der 86c zu den neueren Fahzeugen in meinem Fuhrpark . Ich hab auch noch nen 1303 BJ.74 mit Typ 4 Maschine und ein paar 2-Takt Yamahas und Suzukis aus den70er und 80ern


Dann ist der 86c ja in bester Gesellschaft!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Werkstattsuche!
Entweder eine gute freie Werkstatt - oder vielleicht gibt es bei euch in der Gegend auch Werkstätten die viel mit Oldtimern machen?

Gruß Basti


Highlander1962
  • Themenstarter
Highlander1962's

Hab mittlerweile von jemandem eine Empfehlung bekommen die sich sehr gut anhört ...ich denk das passt !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen