vw teilemarkt

G40 Motor in Golf 1

Der G40 Kabelbaum hatt zwei Hauptstecker mit sicherungskasten, und einen grossen Stecker für das Steuergerät, den kabelbaum einfach einbauen anschliessen, dann siehst du ja wo die leutungen hingehen...
mit Motor einbauen , drei Kabel anschliessen und losfahren iss nicht, Antriebswellen wirst du auch brauchen, MFA Kabelbaum deswegen weils ein Einspritzerkabelbaum ist und du einen Kabelbaum vom Vergaser mit viel weniger Pinbelegungen hast!

Ist das dein erster Umbau?



Fliese
  • Themenstarter
Fliese's

Mahlzeit.

Mir fehlen noch die 2 Relais im motorraum.
Kann mir jemand sagen welche das sind evtl mit teile nr?


5D31895A-682D-4B14-9
5D31895A-682D-4B14-9

Fünf Polig ist das Benzinpumpenrelais 321 919 505 A und ein vier Poliges Spannungsversorgungsrelais 4H0 951 253A



Fliese
  • Themenstarter
Fliese's

Hallo

Danke erstmal für die ganze Hilfe bis jetzt.
Elektrik ist fertig.

Hätte jetzt noch eine andere Frage.
Da ja die tankgeber mit Pumpe preislich echt hoch sind. Ist meine Frage ist es technisch möglich auch nur eine dementsprechende Pumpe unter dem Auto zu fahren?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen