vw teilemarkt

Polo 6n springt nicht an , kein Radio , keine fensterheber

Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

Hallo liebe Gemeinde ,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Polo , und zwar springt er nicht an , hab kein Radio und die Fensterheber gehen auch nicht , aber ziehe ich dass Relais für den arbeitsstrom ( Relais 18 ) geht er zwar an aber alles geht nicht , da geht nicht mal Lüftung von der Heizung… ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen … Relais ist neu gekauft worden heute beim freundlichen .
Falls einer eine Idee hat , wäre ich dankbar froh darüber wenn mir jemand helfen könnte …
Liebe Grüße chris



Tönt nach Masseproblem. Bitte genauere Angaben zum FZ (VIN, BJ, etc..) damit ich den Schaltplan studieren kann


Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

Bj 1995 , AEA 1.6 L 75 PS , hab mir gestern mal einen neuen zündanlassschalter geholt , den Bau ich nachher mal ein und dann sehen wir , Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter



Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

So , zündschlossschalter getauscht , alles unverändert , jetzt dass nächste , sobald ich Zündung anmache und Licht und nebelschlussleuchte und Zündung aus mach geht meine vdo Anzeige an ? Und es klickt wenn ich Zündung anmache da will meine vdo angeben geht aber wieder aus und klickt dann wieder ? Ich komm nicht drauf was es is


Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

So , zündschlossschalter getauscht , alles unverändert , jetzt dass nächste , sobald ich Zündung anmache und Licht und nebelschlussleuchte und Zündung aus mach geht meine vdo Anzeige an ? Und es klickt wenn ich Zündung anmache da will meine vdo angeben geht aber wieder aus und klickt dann wieder ? Ich komm nicht drauf was es is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen