vw teilemarkt

Originaler RCD510 Radio fragt immer nach Code + Tastenbeleuchtung funktioniert nicht

Polo6rtfahrt
  • Themenstarter
Polo6rtfahrt's

Hallo liebe Polo Fahrer, ich bin ganz frisch hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir vor kurzem einen RCD510 gekauft, und ihn in mein Polo 6R 2013 Bj eingebaut alles schön und gut jedoch ist mir aufgefallen das ich jedes Mal den Radiocode und eingeben, den manuell immer anschalten muss und das die Tastenbeleuchtung auch nicht funktioniert. Das rote und gelbe Kabel habe ich schon vertauscht jedoch hat sich nichts dran geändert vorher hatte ich einen 1 din von pioneer.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten ( falls ich welche kriege :/ ) und hoffe sehr das ihr mit weiter hilft da ich wirklich überall gesucht und gefragt habe aber nichts passendes gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen

Polo6rfahrt



Dann ist er sicher nicht richtig angeschlossen; vermutlich fehlt dauerplus für den Speicher um die Informationen zu behalten und die Lichtleitung geht vermutlich auch an den falschen Pin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen