vw teilemarkt

Polo springt nicht an

Gs11
  • Themenstarter
Gs11's

Hallo zusammen,
Ich fahre einen alten polo von 2003 mit einer 1,4 Liter Maschine . Der Wagen ist 203000 gelaufen und wurde erst vor kurzem gekauft . So nun jetzt zur Problematik .
Der Wagen springt nach dem Tank Vorgang nicht mehr an . Es ist nun drei mal vorgekommen . Zur tanke gefahren , getankt , bezahlt und der Wagen sprang nicht mehr an . Nach 10 bis 15 min fährt er wieder . Zunächst bisschen schwerfällig hinterher ganz normal . Der Wagen zeigt auch keinen Fehler an , sodass auch nix ausgelesen werden kann . Die Abgasleuchte oder Motorkontrollleuchte geht auch ab und zu an und geht wieder weg. War mit dem Wagen in der Werkstatt und der Mechaniker wusste selber nicht was sache ist . Da hatte ich allerdings noch nicht die Erkenntnis dass es was mit dem Tanken zu tun haben muss .
Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße gabriel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen