vw teilemarkt

Schaltplan für Polo 86c und PY Motor

UserRS232
  • Themenstarter
UserRS232's

Hallo an alle,

Irgendwie funktioniert die Suche nicht. Deshalb hab ich hier mal eine neue Frage aufgemacht und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich suche leserliche Schaltpläne vom Polo 86C Baujahr 9/91. Ich suche einen Fehler in der Instrumentenbeleuchtung und habe nur kleine (auszüge) und nicht leserliche Vorlagen worauf ich nichts erkennen Kann. Hat jemand diese in einer anständigen PDF oder sonstiges vorliegen die er mir mal zukommen lassen könnte. Von mir aus auch per PN.

Danke.



Ich häng mich da mal dran; hab bei der Durchsuchung meiner Unterlagen festgestellt, daß ich auch keinen für G40 habe


UserRS232
  • Themenstarter
UserRS232's

Hi Grandpa,

das wäre super. ich such mir da sonnst den Wolf. Bei denen Plänen kann ich nur mehr raten als lesen.

Danke.

Wenn du was vernünftiges hast kannst du dich ja gerne mal melden.



Ich habe bisher nur für den Motorkabelbaum einen Schaltplan gemacht. https://www.polotreff.de/forum/t/1...2#post2139413

Ja, die anderen wollte ich auch noch machen, aber dauernd geht was kaputt und bei 4
2er Polos, einem 2er Golf und einem Iltis in der Betreuung und es ist auch noch gefühlt täglich TÜV.
...und ich muss zugeben, ich liebe die Technik, aber mag keine Karosseriearbeiten.

Es gab aber auch einige Fotos von Kabelbäumen hier und zusammen mit den originalen
Stromlaufplänen kann man schon was machen.




Hallo zusammen,

[EDIT

  • :
    Im Haynes manual polo 86c gibt es alle Schaltplan :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht mit richtige Stichwort und Google kannst du es Illegal finden.


  • @Thundertom

    Wenn du schon soetwas verlinkst, dann solltest du im Vorfeld aber auch darauf hinweisen, dass man sich strafbar macht, wenn man sich dieses geschützte Dokument zu eigen macht...


    @83kW

    In dem Land, aus dem ich schreibe, ist es nicht illegal, frei verfügbare Inhalte anzusehen. Aber ich verstehe die Bemerkung und habe meine vorherige Nachricht geändert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen