vw teilemarkt

Polo 6R Style 2011 und Lichtfragen

P900
  • Themenstarter
P900's

Hallo zusammen,

ich habe meinem Sohn einen Polo 6R Style gekauft und eine Frage zum Licht. Der hat ja den normalen Lichtschalter mit O und dann Licht aus und an meine ich das es das bedeutet. In der Anzeige stand aber er hätte eine Lichtautomatik.

Wenn der Schalter auf 0 steht leuchtet das Abblendlicht. Auf der nächsten Stufe ist es aus und auf der Letzten leuchtet es auch wieder durchgehend. Ist das normal?



Zur Not einfach mal die Austattungcodes auf dem Aufkleber analysieren oder die Teilenummer des aktuell verbauten Schalters vergleichen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • VCDS ist nicht zufällig verfügbar?


  • Oder mal ein Bild des Lichtschalters Posten.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen