vw teilemarkt

Wer hat noch einen Polo Stadtlieferwagen ?

Ich hätte nicht mal die Geduld, etwas anzufangen und es erst Monate später zu beenden.

Darauf zu warten, dass solche originalen Platten überhaupt (ob nun mit oder ohne Trenngitter) irgendwo angeboten werden, kann mit unter Jahre dauern. Da hätte ich mir schon lange für 10€ Blankstahl bestellt (oder bei einem Metallbearbeitenden Betrieb erbettelt) und mir die Platten selbst gemacht.

Aus dem restlichen Material hätte ich dann noch 2-10 weitere Sätze gemacht und für kleines Geld zum Verkauf angeboten.



Ich hätte die Platten ja da. Habe ich ihm auch angeboten. Aber der TE wollte ja unbedingt drucken *Schulterzuck*


Versteh ich jetzt nicht - erst will er sie drucken, dann will er damit warten und möchte originale Platten verwenden - die er von dir angeboten bekommt - nimmt sie aber nicht?

Waren sie ihm zu teuer oder wieso hat er abgelehnt?



polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Um es mal klar zu stellen. Ich suche die Unterlegplatten immer noch, guter Vorschlag einfach zum metallverarbeitenden Betrieb zu gehen, kostet aber mal eben ein Vermögen. Man hat mir welche bei eBay Kleinanzeigen angeboten, der der welche hat, hat sich aber nicht mehr gemeldet. Er und ich hatten keine Preisvorstellung, seit dem keine Kommunikation mehr.
Ein Bekannter von mir könnte sie drucken, ich will aber die originalen haben, deshalb hab ich es erstmal gelassen mit dem drucken, in der Hoffnung die Originalen zu kriegen.
@83kw, wenn man Freitag Abend nach Hause kommt, lediglich nur den Samstag frei hat und Sonntag Nachmittag wieder Koffer packen muss weil man beruflich unterwegs ist, dauert manches halt etwas länger.


@polo55

Ich glaube du hast mich falsch verstanden ... im Metallbetrieb sollst du dir keine Platten fertigen lassen, sondern dort nur nach entsprechendem Material fragen. Aber wie schon geschrieben bekommt man bei eBay für 10€ (inkl. Versand) auch schon ein Blankmaterial mit den Maßen 300x50x4. Das Material auf Maß zu bringen und ein paar Löcher zu bohren, sollte ja das kleinste Problem sein.

Selbst wenn die Auflagefläche nicht plan sein sollte, kann ich mir kaum vorstellen, dass VW damals Platten hat passend bearbeiten lassen - da werden einfach Platten aus Flachmaterial verwendet worden sein.

Da ich davon ausgehe, dass I-bims derjenige war, mit dem du in Kontakt warst, hast du ja jetzt auch hier die Möglichkeit dich mit ihm zu einigen. So wie es sich anhört, gab es da ja offenbar ein kleines Missverständnis.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen