vw teilemarkt

Polo Coupe - Mattig Reifengröße

Grafzeppelin99
  • Themenstarter
Grafzeppelin99's Polo 2F

Hi,
brauche mal etwas Rat was meine Felgen angeht.
Hab mir ein paar Mattig SSF für mein 88er Polo Coupe zugelegt in der Größe 7j x 13" mit ET20 vorn und ET25 hinten.
Habe noch originales Fahrwerk drin und wollte ihn wenn überhaupt auch nur sehr dezent tieferlegen.
Meine Frage ist, ragen die Felgen aus den Radkästen raus, dass ich bördeln muss oder kann man 185/60R13 ohne Änderungen FAHREN? (Eingetragen werden müssen sie ja sowieso)
Vielen Dank schon mal im Voraus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • 7" ET28 musste ich vorne bördeln bei 195er Reifen
    bei ET 25 (das sind 3mm weiter draussen) und 185er wirds wohl nicht viel anders aussehen
    Hinten mit ET20 dürfte nur geringfügig besser ausehen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen